Hochzeiten

Ihr plant den schönsten Tag in eurem Leben und seid auf der Suche nach der passenden Location?
Es soll aber nicht irgendein Raum, sondern ein ganz besonderer Hochzeitssaal sein?

Dann seid ihr auf dem Berentzen Hof in Haselünne an der richtigen Adresse!


Erlebt, wie sich die Historie des Westerholt`schen Burgmannshofes von anno 1358, mit dem Ritter - & Hansesaal, mit der Moderne der sog. Alten Abfüllung verbindet und so eine im Emsland einzigartige Atmosphäre erzeugt.

Unser kompetentes & engagiertes Team sorgt dafür, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird, an den nicht nur ihr als Brautpaar selbst, sondern auch jeder Gast gerne zurückdenkt.

Hochzeiten auf dem Berentzen Hof sind niemals von der Stange, oder laufen nach einem festen Programm ab.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit euren Hochzeitsaal, das Hochzeitsmenü, die Dekoration und alles, was sonst noch zu einer gelungenen Hochzeitsfeier im Kreise eurer Liebsten gehört, ganz individuell zu gestalten.

 

Vereinbart noch jetzt einen Besprechungstermin mit unserem professionellen Team und lasst euch über die vielzähligen Möglichkeiten unseres Hauses informieren.

 

 

INFO

Menü & Programm nach eigenen Wünschen

Preis pro Person nach individuellen Absprachen