Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt-Icon Actionmenü Kontakt

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren

Unsere Produkte sowie auch der Berentzen Hof stehen für Genuss und Lebensfreude. Gleichzeitig stehen wir als Hersteller und Anbieter alkoholischer Genussmittel aber auch für Verantwortung – diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst.

Wir sprechen uns deshalb ausdrücklich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol und den verantwortungsvollen Genuss alkoholischer Getränke aus. Jugendschutz ist dabei der wesentlichste Aspekt dieser Verantwortungshaltung.

Selbstverständlich begrüßen wir auf dem Berentzen Hof gerne Gäste jeden Alters, auch Familien sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Spirituosen schenken wir aber nur an volljährige Erwachsene aus. Auch in unserem Hofladen verkaufen wir keine Spirituosen an Minderjährige .. Denn auch hier gilt: „Verantwortungsvoller Genuss ab 18!“.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Berentzen Hof hier in Haselünne.

 

Euer Berentzen Hof Team.